Großglockner (3.798m) über den Stüdlgrat

Tourdatum: 9. August 2018

Talort: Parkplatz beim Lücknerhaus

Stützpunkt: Stüdlhütte

Nach der Eingehtour zur Rötspitze begleitete mich Konrad zum Großglockner über den Stüdlgrat. Einige Bilder in dieser Galerie (logischerweise die, in denen ich zu sehen bin) verdanke ich ihm. Ich verzichte auf jedwede Information zu dieser Tour, es fehlt ja nicht am Info-Material über diesen Parade-Berg und ich belasse es bei diesen wenigen Bildimpressionen. 

 

 

 

One Trackback

  1. By Rötspitze (3.496m, Venedigergruppe) on 10. Oktober 2018 at 16:18

    […] « Lechtaler Alpen – vom Kaiserjochhaus zu Leutkircher Hütte Großglockner (3.798m) über den Stüdlgrat » […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

CAPTCHA *